30.
OKT

Mitgliederversammlung 2021

Thema: Mitgliederversammlung 2021

Damit alle interessierten Mitglieder die Chance haben ohne Risiko teilzunehmen, wird auch in diesem Jahr die Mitgliederversammlung online stattfinden.

Wir planen diese am Samstag, den 30. Oktober 2021 von 14 bis 16 Uhr online durchzuführen. Eine schriftliche Einladung geht allen Mitgliedern zeitnah zu.

Die Anmeldung ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Zugangsdaten werden Ihnen dann zeitnah zur Versammlung zugesandt.

Die Mitgliederversammlung bietet allen Mitgliedern von ICOM Deutschland die Möglichkeit, gemeinsam Rückschau zu halten. Welche Erfolge konnte ICOM Deutschland im vergangenen Jahr erzielen, in welchem gesellschaftspolitischen Umfeld findet die Entwicklung der Museen und des Verbandes statt und wie können wir die vor uns liegenden Aufgaben bewältigen?

In der Halde 1

Email: [email protected]

Telefonische Sprechzeiten: Dienstag/Mittwoch 9:00-12:00 Uhr

Aufgrund von Wartungsarbeiten sind wir leider am Mittwoch, den 4. August telefonisch nicht zu erreichen. Wir stehen Ihnen aber gerne am Donnerstag, den 5. August telefonisch von 9:00-12:00 Uhr zur Verfügung.

ICOM Deutschland Newsletter

Vorname(n)*

Nachname *

Unser Newsletter informiert über Neuigkeiten rund um das Thema Kultur, Veröffentlichungen und Veranstaltungen. Der Newsletter erscheint in der Regel einmal im Monat. Ihre hier eingegebenen Daten werden lediglich zur Personalisierung des ICOM Deutschland Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter heraus abmelden oder Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail an [email protected] widerrufen. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ihre Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von 3 Monaten gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Durch Absenden der von Ihnen eingegebenen Daten willigen Sie in den Newsletter-Empfang ein und bestätigen Sie die Datenschutzerklärung.

Ich akzeptiere den Disclaimer

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

() Pflichtfelder

ICOM Deutschland e. V.

gefördert durch:

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

KULDIG LOGO

eine Marke der Droidsolutions GmbH

© 2019 ICOM Deutschland e. V.